Praktische Designermöbel für das Bad

Das Badezimmer ausgestattet mit Badezimmermöbel von Ikea ist heutzutage in fast jedem zweiten Haushalt vorzufinden. Nahezu jeder Zweite kauft Einrichtungsgegenstände unter anderem Badezimmermöbel beim schwedischen Anbieter Ikea, doch immer mehr Menschen sind heutzutage zu der Erkenntnis gekommen, das Badezimmer ist mehr als nur eine gewöhnliche Nasszelle. Designer aus aller Welt sind sich in diesem Punkt einig, von venezianisch bis florentinisch schaffen italienische Badezimmermöbel sowie Badkeramik einen Hauch von Eleganz. Der beeindruckende Stil erzeugt hierbei einen gewissen opulenten und verschwenderischen Anschein, doch spiegeln sich darin aber auch Ästhetik sowie Leidenschaft in den teils verspielten Formen wider.

Edel ist der italienische Purismus!

Moderne Badezimmermöbel im italienischen teils opulenten Stil stehen bei vielen Bauherren hoch im Kurs, gegenüber Badezimmermöbel im Landhausstil heben sie sich durch ihre strengen Linien, aber auch futuristischen sowie geometrischen Formen deutlich von gewöhnlichen Möbeln aus dem Hause Ikea ab. Ohne Schnörkel und Blattgold übt das italienische Badezimmermöbel Design eine faszinierende Wirkung auf uns Menschen aus, indem zutiefst verborgene Träume zu neuem Leben erweckt werden und regelrecht zum Abschalten und Relaxen verleiten. Genießen sie einen Hauch von „La Dolce Vita“ in den eigenen vier Wänden!

Niemand muss heute noch befürchten, als verschwenderisch und arrogant bezeichnet zu werden nur weil in seinem Badezimmer der italienische Purismus Einzug gehalten hat. Waschtische in edler Keramik mit einem sogenannten Lotus-Effekt sowie praktische Eckhandwaschbecken in Naturstein finden selbst im kleinsten Gäste-WC Platz. Badezimmermöbel in weiß gehören ebenso zum italienischen Design wie Mineralwerkstein oder edle Hölzer.

Pelipal mit viel Design und riesiger Auswahl!

Badezimmermöbel von Pelipal zeichnen sich durch anspruchsvolles Design sowie hochwertiger Qualität aus, was mit dem neuen Badmöbelprogramm „Talea“ auf eindrucksvolle Art und Weise demonstriert wird. Eine von Pelipal durchgeführte Studie hat eindeutig bewiesen, kaum ein anderes Marktsegment ist für Händler so anspruchsvoll wie das mittlere, welches unter dem Namen „Talea“ geführt wird. Anders wie bei Badezimmermöbeln aus Bambus, welche einen Hauch von asiatischem Flair versprühen, bietet Pelipal mit dem Badmöbelprogramm „Talea“ eine einzigartige Kombination aus eleganten weißen Lackkorpen und unterschiedlichen Fronten in uni-strukturiert, matt glänzend aber auch hell-dunkel.

Badezimmermöbel sind zum Teil opulent sowie praktisch zugleich, dennoch erzeugen alle Stilrichtungen ein individuelles Ambiente, in dem sich jeder auf seine ganz eigene Art und Weise wohlfühlt. Der Trend geht heutzutage hin zur gut durchdachten Wohlfühloase mit einem Hauch von opulentem, teils verschwenderischen Anschein, die dennoch praktisch ist.

Leave a reply

"));