Die Narrenfibel - Die geheimnisvolle Welt der weisen Narren
HAGZISSA - Treffpunkt für Hexen und Übersinnliches
Datum: 12.10.07
Uhrzeit: 21:25:24
User online: 5
 
Home
Mythen & Dämonen Lexikon
Aberglaube Lexikon
Spuk & Jenseits Lexikon
Geheimnisvolle Orte
Versunkene Zivilisationen
Seemannsgarn
Sagen und Märchen
Seelenworte hinter Glas
Die Narrenfibel
Der E-Komplex
Buch Nornenauge
Der Blog des Narren
Das Möbiussche Band
Unheimliches Experiment
Die Jubiläen der Ehe
Phänomene Websprung
Weisheiten der Welt
Über den Narren
About this webpage!
Rechtliche Hinweise
Impressum
Mail

Märchenwald, Ein



Hier berichte ich von einem Ort, der es wirklich in sich hat.

Man findet ihn in der Nähe von Waldesch bei Koblenz.

In einem Waldstück, ganz dort in der Nähe, findet man Feenringe und einen Hexentanzplatz. Ebenso gibt es dort ein altes Klostergut, Hügelgräber und römische Siedlungsreste ohne Ende.

Früher habe ich oft in diesen Wäldern gespielt, von denen es unzählige Sagen und Geschichten zu berichten gibt.

Auch passieren dort immer wieder unerklärliche Autounfälle.

Ich selbst bin von der magischen Ausstrahlung dieses wirklich märchenhaften Stückchen Waldes vollkommen überzeugt. Er hat einen Großteil meiner Jugend und meiner heutigen Spiritualität geprägt.

( Schreiber wollte nicht namentlich genannt werden )


Geheimnisvolle und unheimliche Orte






© Alexander Rossa 2007

Der E-Komplex - Entdecke die Macht Deiner Emotionen