Die Narrenfibel - Die geheimnisvolle Welt der weisen Narren
HAGZISSA - Treffpunkt für Hexen und Übersinnliches
Datum: 12.10.07
Uhrzeit: 21:26:41
User online: 5
 
Home
Mythen & Dämonen Lexikon
Aberglaube Lexikon
Spuk & Jenseits Lexikon
Geheimnisvolle Orte
Versunkene Zivilisationen
Seemannsgarn
Sagen und Märchen
Seelenworte hinter Glas
Die Narrenfibel
Der E-Komplex
Buch Nornenauge
Der Blog des Narren
Das Möbiussche Band
Unheimliches Experiment
Die Jubiläen der Ehe
Phänomene Websprung
Weisheiten der Welt
Über den Narren
About this webpage!
Rechtliche Hinweise
Impressum
Mail

Wildenstein, die Burg



In der Nähe von Heilbronn befindet sich die Burg Wildenstein aus dem 15. Jahrhundert. Dieser Burg haften seit Generationen Unmengen an erstaunlichen Spukgeschichten an, die man kaum glauben mag.

Im Jahre 1945 beispielsweise, wurden amerikanische Soldaten in diese Burg einquartiert. Als einer der Offiziere eines Tages ein Bad nahm, öffnete sich plötzlich die Tür, und eine junge Frau ganz in weißem Gewand trat ein. Natürlich forderte der Offizier die Frau auf, den Raum zu verlassen, aber sie stand einfach nur da und starrte ihn an. Daraufhin sprang er aus der Badewanne, um sie durch die Tür nach draußen zu schieben - doch zu seinem Schrecken fuhr seine Hand geradewegs durch sie hindurch. Daraufhin verschwand die Frau plötzlich ins Nichts, und der Offizier rannte, so nackt wie er war, in die Küche zu seinen Kameraden, um ihnen von seinem Erlebnis zu berichten.

Auch wurde von einem Bediensteten berichtet, der einen Mann an seinem Zimmer vorbeigehen sah, der lautstark eine Kette hinter sich herzog. Er wollte daraufhin niemals auch nur eine Nacht in dem Anwesen schlafen.

Bis in die 70er Jahre hinein kam es häufig zu Berichten, über äußerst gruselige Phantommusik, Geistererscheinungen und unerklärlichem Lärm in der Burg, die dann aber plötzlich abbrachen, als das Schloß zu einer Jugendherberge eingerichtet wurde. Man hat seit dieser Zeit keine ernsthaften Berichte mehr über derartige Erscheinungen gehört.


Geheimnisvolle und unheimliche Orte






© Alexander Rossa 2007

Der E-Komplex - Entdecke die Macht Deiner Emotionen